Wordpress Experten Webseite Reigisol

Ganzheitlicher Markenauftritt für die Regisol AG

Die Regisol AG ist schweizweit der führende Spezialist im Handel und in der Herstellung von Dämmstoffen. Wir haben für das Unternehmen einen vollständigen Branding-Prozess umgesetzt. Neben dem neuen Regisol Logo und dem Claim «Dämmung auf den Punkt gebracht» wurde von uns ein umfassendes Corporate Design Manual entwickelt. Dieses beinhaltet auch die Vorgaben zum Branding der Arbeitskleidung, LKW´s und Signaltechnik. Im Zuge des Brandings haben wir ausserdem eine neue Bildwelt kreiert. Die auf die Marke abgestimmte Bilderwelt wird in Anzeigen, im Newsletter und auf der neuen Webseite eingesetzt.
Ab sofort befinden sich auf der Regisol Webseite auch Herstellerprofile zur direkten Bewerbung der Produkte. Darüber hinaus wurde von uns ein modernes Eventmanagement für Partner und Kunden Kurse innerhalb des neuen Webauftritts integriert

Kundenstimme von Roberto Gianola, CEO Regisol AG
«Alles aus einer Hand! Von Print bis Digital und noch mehr. OVA ist unser verlässlicher Partner für unsere Marketingziele.»
Konzeptioneller Ansatz
Die Kunden von Regisol sind vorwiegend Isolierspengler*innen. Sie sollen direkt zu den für sie relevanten Informationen gelangen. Deshalb haben wir die Bestellprozesse deutlich vereinfacht und beispielsweise auch Bestellungen via WhatsApp möglich gemacht. Innerhalb des Sortiments präsentieren sich die Partner fortan erstmals mit ihrem eigenen Unternehmens-Profi, was noch mehr Transparenz und Kundenbindung schafft.
WordPress Entwicklung
WordPress Beratung
WordPress Services
Digital Marketing
Design
Content