Plattform zur Erforschung globaler Entwicklungsfragen

Plattform zur Erforschung globaler Entwicklungsfragen

Alle veröffentlichten Inhalte stammen aus Projekten und Prozessen der Forschung für Entwicklung, die von der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA) und dem Schweizerischen Nationalfonds (SNF) im Rahmen des gemeinsamen Schweizerischen Programms für Forschung zu globalen Entwicklungsfragen (r4d-Programm) finanziert werden. Alle Inhalte werden von einem Autorenteam, schnell und einfach erstellt.

Kundenstimme

«Wir können uns auf die Inhalte unseres Kommunikations- und Vermittlungsauftrags konzentrieren, weil sich OVA Partner kompetent und umsichtig um unsere Zielgruppen-orientierten Websites als digitales Ökosystem kümmert.»

Frau Dr. Claudia Zingerli, r4d-Programm, Schweizerischer Nationalfonds (SNF) und Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA)

Erbrachte Leistungen
WordPress Entwicklung
WordPress Beratung
WordPress Services
Digital Marketing